in another sector of the agricultural business Good technical understanding as well as a high level of communication and inter-cultural skills, commitment and ability to work in a team Experienced with Social
Experienced with Social-Media-Tools, MS Office and comfortable with new technology Being ready to travel intensively LEMKEN USA Inc. provides our employees excellent working conditions and benefits. You
und Geschäftsmodelle oder Internet und Social Media Marketing. Ein weiteres Plus: Ihr Studium bildet die ideale Grundlage für spätere Qualifikationen und Aufgaben, z. B. für eine Traineeausbildung oder einen Einstieg
Strategien und Geschäftsmodelle oder Internet und Social Media Marketing. Ein weiteres Plus: Ihr Studium bildet die ideale Grundlage für spätere Qualifikationen und Aufgaben, z. B. für eine Traineeausbildung
►Social-Media-Recruiting ►Offene Stellen mit geeigneten Kandidaten besetzen ►Besuch und Planung von Messeveranstaltungen Das bringst Du mit als Personalsachbearbeiter Teilzeit m/w/d ►Kaufmännische
. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten und analytischen Social Media Manager. Wir bieten diese Stelle Remote an. Gelegentliche Präsenz in unserem Büro im Süden von München oder in Nürnberg
Stellenbeschreibung As Social Media & Community Manager in Berlin, you will manage all social media channels, drive Viessmann community growth, create content, coordinate campaigns, and oversee
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Rekrutierung geeigneter Bewerber unter Verwendung von internen und externen Jobbörsen sowie verschiedener Social-Media-Kanäle Gewährleistung der Qualitätsstandards der Datenbanken
. GehaltsabrechnungRecruitingKandidatengewinnung InterviewführungMatchingprozesseErstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeige Sales NeukundengewinnungBestandskundenbetreuungAuftragsabwicklung Marketing Social Media (Employer Branding, etc
NeukundengewinnungBestandskundenbetreuungAuftragsabwicklung Marketing Social Media (Employer Branding, etc.) Dies bringst du mit: Eine abgeschlossene Schulausbildung Erste Berufserfahrungen durch Praktika, FSJ oder Nebentätigkeiten wünschenswertDu
Kommunikationsmaterialien Verwaltung von Kommunikationsplänen, Terminen und Veranstaltungen Pflege von Online-Präsenzen, Social-Media-Kanälen und der Unternehmenswebsite Koordination von Presseanfragen und Medienbeziehungen
und VerantwortungsbewusstseinGute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Social-Media Kanälen zur Produktvermarktung Wir bieten: Im Rahmen der direkten Personalvermittlung begleiten und betreuen wir Sie im gesamtem
- und Digitalmedien (Prospekte, Preislisten, Anzeigen, Kataloge, Flyer, Onlinekataloge etc.) Fotografieren unserer Produkte Aktualisierung und Pflege von Webseiten/Onlineshops Konzeption und Erstellung von Social Media
, um qualifizierte Fachkräfte zu finden. Dies beinhaltet die Gestaltung von Materialien, die Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Mitarbeitergewinnung, die Organisation von Karriere-Events sowie die Zusammenarbeit
bei der Verbreitung von innovativen Forschungsergebnissen durch Aufbereitung von z.B. Logos, Marketingmaterial, Postern, Messeständen Aktive Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie
stærke kommunikations- og forhandlingsevner. Flydende i dansk og engelsk; tyskkundskaber er en fordel. Proaktiv og selvstændig med stærke initiativtagerkvaliteter. Stærke sociale evner og evnen til at
in den Bereichen Theologie, Spiritualität und Philosophie. Was Sie erwarten dürfen Gestaltungsfreiräume und die Möglichkeit, sich kreativ und konzeptionell in der Social Media-Strategie einzubringen Flexible
- und Kennzahlenorientiert -außerdem hast Du eine hohe online Affinität im Bereich Services (Bonuskarten, Komoot/Outdooractive etc.), Systeme (z. B. meintoubiz, Buchungsplattformen etc.) sowie Kommunikation, speziell Social
mit Schwerpunkt im Personalwesen, (Wirtschafts-)Psychologie oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung im Recruiting mit Active Sourcing Kenntnisse im Social Media Bereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Rekrutierung geeigneter Bewerber unter Verwendung von internen und externen Jobbörsen sowie verschiedener Social-Media-Kanäle Gewährleistung der Qualitätsstandards der Datenbanken
E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Gestaltung von Websites, Newsletter, Social Media Auftritte und und und Sie entwickeln firmeneigene Drucksachen
. ✅ Social-Media-Chancen: Bei OPPM OFFICE Professional Personalmanagement erkennen wir die Bedeutung von Social Media im heutigen Bewerbermarkt. Wenn du ein Talent für Social-Media-Marketing hast
bei Mitarbeitergewinnung Unterstützung im On-/Offboardingprozess Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit im Bereich HR-Marketing / Social Media sowie bei Projekten Ihr Profil
! Vollumfängliche Betreuung und Ausbau unserer Social-Media-Kanäle Entwicklung ansprechender und zielgruppengerechter Inhalte zu den Themenschwerpunkten Vermietung und Recruiting Selbstständige Erstellung von Texten
an Vermarktungskonzepten mit anderen Vertriebsorganisationen und Marketingbereichen Entwicklung von ganzjährigen Social Media Konzepten Umsetzung von aktivierenden Sponsoringmaßnahmen, im Bereich Basketball sowie Fußball
sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Social Media Affinität Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Personalreferent (m/w/d
Forschung und Lehre in den Bereichen Theologie, Spiritualität und Philosophie. Was Sie erwarten dürfen Gestaltungsfreiräume und die Möglichkeit, sich kreativ und konzeptionell in der Social Media-Strategie
faced panels, MDF, OSB, particleboard, wood fiber insulation and laminates. Kurzprofil der Funktion Coordinate the monitoring of social and megatrends to assess and decide decorative proposals within
in einer Vielzahl anderer Bereiche. Egal ob für Newsletter, Webseiten, Kampagnen, Social Media oder unser internes Intranet - du sorgst dafür, dass deine Worte die entsprechende Botschaft übermitteln.Qualitätsprüfung
kommunikations- og forhandlingsevner.Flydende i dansk og engelsk; tyskkundskaber er en fordel.Proaktiv og selvstændig med stærke initiativtagerkvaliteter.Stærke sociale evner og evnen til at tilpasse sig
Mitarbeiter Social Media & Kommunikation (m/w/d) in Dresden Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
bei der Verbreitung von innovativen Forschungsergebnissen durch Aufbereitung von z.B. Logos, Marketingmaterial, Postern, Messeständen Aktive Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie
von Personalmarketingstrategien beteiligt, um qualifizierte Fachkräfte zu finden. Dies beinhaltet die Gestaltung von Materialien, die Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Mitarbeitergewinnung, die Organisation von Karriere
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du baust das Social Media Marketing unter Berücksichtigung bestehender Standards auf und aus Du unterstützt die Führungskräfte in den Regionen und Niederlassungen
an der Planung und Durchführung der Personalbeschaffung, indem Du Stellenausschreibungen verfasst, im Social Media nach geeigneten Kandidaten suchst sowie Profile erstellst. Du lernst, wie man Telefoninterviews
-Marketing: Unterstützung, Konzeptionierung und Durchführung von Social-Media-Projekten Das bieten wir dir: Ein spannendes Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up
Modelle gegenüber Presse und Öffentlichkeit Unterstützung der Pressesprecher bei Presseveranstaltungen Erstellung relevanter Kommunikationsmaterialien inklusive neuer Formate für Kanäle wie Social Media
vor. IHR PROFIL: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche. Der sichere Umgang mit PC / IT und Social Media
mit Deinen Kolleg:innen an der Planung und Durchführung der Personalbeschaffung, indem Du Stellenausschreibungen verfasst, im Social Media nach geeigneten Kandidaten suchst sowie Dokumente erstellst. Die Pflege
an der Planung und Durchführung der Personalbeschaffung, indem Du Stellenausschreibungen verfasst, im Social Media nach geeigneten Kandidaten suchst sowie Profile erstellst. Du lernst, wie man Telefoninterviews
- und Restaurantbuchungen zuständig Sie planen Social Media Clips für Veranstaltungen Sie beauftragen und verfolgen systematisch gebuchten Leistungen in Zusammenhang mit Veranstaltungen Sie holen Angebote
management; International assignments; Medical, Dental and Vision coverage; Most modern training facilities; Multiple career opportunities; Situative learning; Social Insurance System; Talent development; Team
in der Personaldienstleistungsbranche. Der sichere Umgang mit PC / IT und Social Media ist keine Herausforderung für Sie. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Zu Ihren Stärken gehören ebenfalls
vor. IHR PROFIL: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche. Der sichere Umgang mit PC / IT und Social Media
vor. IHR PROFIL: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche. Der sichere Umgang mit PC / IT und Social Media
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du betreust strategisch und operativ unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok. YouTube, LinkedIn, Facebook) Du erstellst Inhalte wie Videos, Bilder, Grafiken
. für die verschiedenen Social-Media-Kanäle in Absprache mit dem Fachbereich Marketing (z.B. in Bezug auf Corporate Design) Durchführung allgemeiner Aufgaben im Bereich Personalmarketing und Employer Branding, wie z.B
Social Media Content Creator (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid