und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken Texten für den Social-Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung der Website Auswertung der durchgeführten
Social Media Manager:in: Sie sind für die Entwicklung und Pflege unseres Unternehmensprofils auf verschiedenen Social-Media-Kanälen verantwortlich. Mit Ihrem Gespür für Trends erstellen
-Programm wechselst du alle 3 Monate das Team. Dadurch erhältst du Einblicke in die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen (z.B. E-Mail-Marketing, Performance-Advertising/SEA, Social-Media, Conversion
- und Wassernetze in der Region. Ihre Aufgaben im Marketing Sie übernehmen in Absprache mit den Kollegen eigene Aufgaben in der Betreuung der Social Media-Kanäle von Mark-E, Stadtwerke Lüdenscheid und der ENERVIE
management, publicity, lead generation campaigns, with a heavy emphasis on social media advertising to get the desired output Produce valuable and engaging content for external communication through all
und Überwachen von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Erstellen von ansprechendem Marketingmaterial wie Blog-Beiträgen, Social-Media
Social Media Management & Athletes Management: Oversee Wild Country's social media channels, including content creation, posting schedules, and community engagement Develop innovative strategies to grow
features and benefits Social Media Management & Athletes Management: Oversee Wild Country's social media channels, including content creation, posting schedules, and community engagement Develop
(in Präsenz wie auch digital) sowie das Customer-Relationship-Management Kommunikative Begleitung von Events und Messen im Internet und auf Social-Media Außerhalb des Veranstaltungsmanagements
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg sucht in Stuttgart eine/n Praktikum Online-/ Social-Media-Marketing (ID-Nummer: 11005636)
Implementierung von Text-, Bild- und Videoinhalten Web-Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von digitalen Marketingmaßnahmen Social-Media-Marketing: z. B
und Umsetzung von Inhalten für unsere Social-Media-Accounts Unterstützung bei der Organisation von Messen, Meetings und Trainings Mediaplanung für Print- und Onlinemedien, inklusive Budgetverwaltung Verfassen
einer jährlichen internationalen Messe Kunden-, Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Umsetzung von Marketingstrategien Entwickeln und Implementieren einer Social-Media-Strategie, sowie deren Umsetzung durch Erstellung
, Führen des Redaktionsplans und Steuerung der Kampagnen inklusive Social Media (v.a. LinkedIn), Website-Inhalten, Broschüren, Newsletter und AnzeigenDu hältst die Fäden in der Hand, damit unsere
Deine Aufgaben im Detail: Du unterstützt das Online Marketing Team bei der Vermarktung unserer Produkte in den Bereichen Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Social Media, Affiliate
ausgeprägte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement.Du verfügst über fundierte Kenntnisse der einzelnen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn & Facebook.Du bist sicher im Umgang und Anwenden
der Marketingstrategie zur Leadgenerierung Contenterstellung in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Planung und Durchführung von Web-, SEO/SEA-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display-Werbekampagnen
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
haben, übernehmen Sie die Verantwortung für eigene ProjekteSie erarbeiten digitalen Content für unsere Social Media KanäleSie wirken aktiv bei der Realisation unserer umfangreichen Markenpartnerschaft
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
Position sowie Bereitschaft und Fähigkeit sich in die Aufgabenstellungen erfolgreich einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Affinität zu Social Media und neuen Technologien
Bereitschaft und Fähigkeit sich in die Aufgabenstellungen erfolgreich einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Affinität zu Social Media und neuen Technologien Strukturierte
des Vertriebsteams steigern Regelmäßige Kommunikation mit dem Vertriebsteam, um deren Bedürfnisse zu verstehen und entsprechend zu unterstützen Management Website & Social Media: Unterstützung in der Entwicklung
der Marketingstrategie zur LeadgenerierungContenterstellung in Zusammenarbeit mit externen AgenturenPlanung und Durchführung von Web-, SEO/SEA-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display
Must have a passion for the automotive industry Undergraduate degree candidate Proficient in social media platforms (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, LinkedIn), Microsoft Office (PowerPoint
ConVista Consulting AG sucht in eine/n Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*) (ID-Nummer: 10948795)
Pressemitteilungen, Fachtexte, Broschüren, Datenblätter, News-Artikel, Social Media Posts und mehr erstellen (auf Deutsch und Englisch) – angefangen beim Briefing durch die Fachkolleg:innen über die Texterstellung
erstellenPressemitteilungen, Fachtexte, Broschüren, Datenblätter, News-Artikel, Social Media Posts und mehr erstellen (auf Deutsch und Englisch) – angefangen beim Briefing durch die Fachkolleg:innen über die Texterstellung
) in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Marketing-Spezialisten Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (Email, Print, Website, Social) Verantwortung für die Planung, Durchführung
und der Kommunikationsstrategie mit der Vertriebsleitung Ausbau und Pflege eines Online Marketing-Konzeptes, speziell der Social-Media-Kanäle Unterstützung im Kongress- und Messegeschehen (Standgestaltung, Buchungen, Umsetzung
understanding of performance marketing, KPIs and conversion optimisation You have proven experience in implementing campaigns for specific channels: Google Ads & Meta Ads (SEA & Paid Social) Experience with Email
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
UNTERNEHMER-BERATER FÜR PERSONAL-MARKETING DAS ANGEBOT Zur Ergänzung des Teams in unserem Social-Media-Recruiting Bereich KON-TALENT suchen wir Dich mit Deiner digitalen Affinität! Im Team
von Markttrends und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung neuer Chancen und Herausforderungen Koordination von Kommunikationsmaßnahmen für Social Media und Events Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb
Direktvertriebsunternehmen, das über 450 hochwertige Produkte in den Bereichen Ernährung, Schönheit und Haushaltspflege anbietet. Bei der Position übernehmen Sie die Social Media Kommunikation für verschiedene sehr erfahrene
Direktvertriebsunternehmen, das über 450 hochwertige Produkte in den Bereichen Ernährung, Schönheit und Haushaltspflege anbietet. Bei der Position übernehmen Sie die Social Media Kommunikation für verschiedene sehr erfahrene
-auf. Was dich erwartet: Du- optimierst unsere laufenden Kampagnen (Google Ads, Meta, TikTok) konzeptionierst neue Paid Social Kampagnen und teilst deine Ergebnisse selbstständig unterstützt deine Kollegen
der Marketingmaßnahmen im Netz (Homepages, Social Media Aktivitäten etc.)Eigenverantwortliche Maßnahmen- und Strategieplanung sowie Umsetzung für eine MarkenfamilieEntwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte
oder einer Werkstudententätigkeit Affinität zu Online Marketing-Themen wie z.B. Social Media oder Suchmaschinenoptimierung Erste Kenntnisse mit Bild- oder Videobearbeitungsprogrammen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Homepage(Sharepoint) dar Als Content Creator rufst du eine neue Social Media Community ins Leben und begleitest die digitale Transformation der BMW Group IT. Du unterstützt das Team in der Organisation
in die verschiedenen Marketing- und Salesthemen, wie z.B. Produkt- und Brandmanagement, Online- und Performancemarketing, Social Media, E-Commerce, Key-Accountmanagement, CRM, Omni-Channel-Management. Du übernimmst
und deren Umsetzung Pflege der Unternehmens-Webseite und Onlineshop Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien, incl. Social Media Marketing Abteilungsübergreifende
und Durchführung von Veranstaltungen Du bist kreativ: bei der Übernahme von eigenständigen Projekten Du bist mittendrin: in der Mitarbeit im Bereich Social Media / Videoerstellung Was Dich auszeichnet: Du studierst
: durch Mitarbeit bei Koordination und Durchführung von VeranstaltungenDu bist kreativ: bei der Übernahme von eigenständigen ProjektenDu bist mittendrin: in der Mitarbeit im Bereich Social Media / Videoerstellung
Aufbau und Entwicklung von E-Mail-, Newsletter-Marketing/Kampagnen Paid-Social-Media-Marketing Erstellung von Grafiken und Videocontent DAS WÜNSCHEN WIR UNS Ausbildung/Studium im Bereich (Online
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH sucht in eine/n Praktikum/Werkstudententätigkeit im Marketing, Global Social Media (ID-Nummer: 11096141)
hitschler International GmbH & Co. KG sucht in eine/n Performance Marketing Manager* - SEA & Social Ads (ID-Nummer: 11083445)
RFS MediaGroup GmbH & Co. KG sucht in Stadtlohn eine/n Social-Media Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11070680)