bei der Verbreitung von innovativen Forschungsergebnissen durch Aufbereitung von z.B. Logos, Marketingmaterial, Postern, Messeständen Aktive Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie
-Infrastrukturschwerpunktprogramm New Data Spaces for the Social Sciences (https://www.new-data-spaces.de/en-us/). Eine Vernetzung mit anderen Teilprojekten dieses Schwerpunktprogramms ist ausdrücklich erwünscht. Für dieses Projekt
Kenntnisse und Fähigkeiten in einschlägigen Social Media-Diensten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist Sicheres Auftreten
in einschlägigen Social Media-Diensten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und Kontaktfreude