Deutsche Pfandbriefbank AG sucht in Garching bei München eine/n Werkstudent Employer Branding & Social Media Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 11075925)
Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit mbH sucht in Bad Homburg v.d. Höhe eine/n Praktikum Praktikant/in Social Media Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 7705315)
– Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie unterstützen unser Marketing-Team dabei, Social-Media-Beiträge zu erstellen
Talentzeit GmbH sucht in eine/n Content Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Social Media | Video (ID-Nummer: 10563566)
von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie bei der Auswahl von Werbemitteln und Informationsbroschüren Mitarbeit bei der Erstellung von Wochen-, Monats- und Quartalsberichten
, wie Beschaffung und Zusammenstellung von Reiseunterlagen, Reservierungen von Mietwägen Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie
Situationen zu unserem Wort, unseren Mitarbeitern und zu Zusagen bei unseren Kunden. Bachelor-/Masterarbeit (m/w/d): "Social Media: Wer ist erfolgreicher im Business to Goverment Marketing?" Inhalt
für Social Media inkl. Aufnahme und Post Production Unterstützung des Employer Brandings: Fotografieren von Produkten und Menschen (z.B. Portraits) an verschiedenen Standorten in Deutschland, Übernahme
einer jährlichen internationalen Messe Kunden-, Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Umsetzung von Marketingstrategien Entwickeln und Implementieren einer Social-Media-Strategie, sowie deren Umsetzung durch Erstellung
und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken Texten für den Social-Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung der Website Auswertung der durchgeführten
Ansprechpartner für die internationalen Key Accounts Reporting an Key Account Management & Geschäftsführer Marketing Assistenz: Entwicklung von Marketing / Info-Content für Social Media Plattformen wie LinkedIn
). Ihre Herausforderung Junior Marketing Manager (m/w/d): Erstellung von Marketingreports und Content Erstellung von WerbemittelBeobachtung von MarketingaktivitätenDigitales Marketing (Social Media, Internetpräsenz
und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken sowie Texten für den Social-Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung der Website Auswertung der durchgeführten Marketingkampagnen Erstellung von E
der Werbeaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle der Maßnahmen Pflege und Ausbau der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
der Vertriebsaktivitäten Orchestrierung der Außenkommunikation Abstimmung von Social, PR, Blog und sonstigem Content mit den jeweiligen Mitarbeitern im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken Texten für den Social-Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung der Website Auswertung der durchgeführten
vor Ort Stellung von Arbeitskleidung interessante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften Unternehmen Dein Profil: Erfahrungen im Social Media Bereich erforderlich hybrides Arbeiten (bei 5-Tage-Woche 2 Tage HO
Attraktiver zentraler Standort mit Fahrradkeller Ihre Aufgaben Aktualisierung und Fortentwicklung des Webauftritts Erarbeitung von Content für die gesamten Medien und Kanäle des Unternehmens (Webseite, Social
sowie des Social Media Channels Einkauf und Betreuung des Werbemittelsortiments Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
: Gestaltung und Umsetzung der Online-Marketingstrategie und Marketingaktivitäten Steuerung von SEO-Aktivitäten Entwicklung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) Steuerung
Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Strategische Social Media Planung: Sie sind maßgeblich an der Entwicklung
.) zur Verwendung in verschiedenen Medien (Print & Online) für die Unternehmensgruppe. Erstellung und Pflege eigener Online-Auftritte: Websites, Social Media Kanäle und weitere Öffentlichkeitsarbeit, Messe-Auftritte
und Überwachen von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Erstellen von ansprechendem Marketingmaterial wie Blog-Beiträgen, Social-Media
Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Social Media, Content Marketing und Marktforschung Kreativität, Innovationsgeist und hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Bedienung von Social Media Kanälen des Konzerns (Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn) Bearbeitung der Kommentare der Community Analyse von Zielgruppen und Trends Übernahme
und Medienkontakt Ausarbeitung von Social-Media-Strategien Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare
CeramTec GmbH sucht in eine/n Content Writer (m/f/div) for Digital Marketing and Social Media (ID-Nummer: 10971542)
loom we are GC GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Marketing & Social Media – Rollin´ out GC-projects (ID-Nummer: 10990190)
EQUIVA GmbH sucht in Krefeld eine/n Social Media Manager (m/w/d) Schwerpunkt Influencer Marketing & Community Management (ID-Nummer: 11038745)
Wüstenrot Bausparkasse AG sucht in eine/n Praktikant (m/w/d) Online Marketing (Schwerpunkt Social Media und E-Mailing) (ID-Nummer: 11044259)
Beiersdorf AG sucht in eine/n Praktikum Global Marketing Lip Care - Social Media Focus (w/m/d) | Beiersdorf (ID-Nummer: 11079825)
Naturafit Produktions GmbH sucht in Röttenbach bei Nürnberg/Erlangen eine/n Online Marketing Manager – Schwerpunkt Paid Search & Social Advertising (m/w/d) (ID-Nummer: 11072361)
und Logistik Organisation von Messen und Veranstaltungen Durchführung des Social Media und Newsletter Marketings Planung und Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
) von Webinaren, Interviews, Messeauftritten und Social Media Posts Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Customizing und Support-Abteilung sowie externen Agenturen Unsere Anforderungen Studienabschluss
-Kenntnisse Sichere Kenntnisse in Mobile und Content-Marketing Sehr gute Kenntnisse in Social Media und Web Analytics Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zur Teilnahme an Kursen
eines Marketingplans Betreuung der Social-Media-Kanäle Unterstützung von Vertrieb und Fachbereichen bei Präsentationen und Events Analyse und Erfolgskontrolle von Marketing- und PR-Maßnahmen Steuerung von externen
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung einer Marketing-Strategie Eigenverantwortliche Produktion von Videos und Fotos für Social-Media-Kanäle, z.B. Facebook, Instagram Weiterentwicklung und Ausbau
Betreuung der Social-Media-ProfileBetreuung der Social-Media-Profile Verantwortung für Inhalte des Internetauftritts Vorbereitung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen in den Bereichen Website, Social Media, E-Mail-Marketing und Online Werbung SEA
der Marketingmaßnahmen mit den Unternehmensbereichen Betreuung der Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens Organisation von Events, z.B. PR, Messen sowie öffentlichen Auftritten Mitwirkung bei Projekten Unsere
und Ausbau der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung
und Medienkontakt Ausarbeitung von Social-Media-Strategien Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Bedienung von Social Media Kanälen des Konzerns (Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn) Bearbeitung der Kommentare der Community Analyse von Zielgruppen und Trends Übernahme
an Marketingkampagnen für Shoppingcenter und Fachmärkte Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie namhaften Mietern Betreuung Social Media Marketing, Webseitenpflege und Content Management Verantwortung
Was wirst du tun Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken sowie Texten für den Social Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung
und Überwachen von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Erstellen von ansprechendem Marketingmaterial wie Blog-Beiträgen, Social-Media
...) Ihre Aufgaben Unterstützung bei Marketingprojekten und -kampagnen mit Fokus auf den B2B-Bereich Entwicklung einer ganzheitlichen Social Media Strategie in enger Zusammenarbeit mit der Marketingleitung
sofort einen Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung von Social Media Kanälen enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, Erstellung von Verkaufsunterlagen
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
und Weiterentwicklung unserer Social Media Strategie Planung, Organisation und Durchführung von Projekten, insbesondere in den Bereichen Innovation und Digitalisierung Monitoring und Trendanalyse inkl. der Umsetzung