und engagierten Content Creator (m/w/d) in Teilzeit, der unser Team unterstützt, indem er hochwertigen Grafik-, Bild- und Videocontent für unsere Social-Media-Kanäle erstellt. Unsere aktuellen Kanäle umfassen
hitschler International GmbH & Co. KG sucht in eine/n Performance Marketing Manager* - SEA & Social Ads (ID-Nummer: 11083445)
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
Kenntnisse und Fähigkeiten in einschlägigen Social Media-Diensten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist Sicheres Auftreten
Softwareplattform für Marketing und Vertriebsaktivitäten als Content Management System Content Erstellung für Social Media Kanäle, insbesondere für Instagram Aktive Mitgestaltung in der Creative Content Creation
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
Planung von Marketing- und KommunikationsmaßnahmenOperative Umsetzung und Koordination der Maßnahmen auf den zur Verfügung stehenden Kanälen (Web, Social Media, Presse, Kundennewsletter
oder einer Werkstudententätigkeit Affinität zu Online Marketing-Themen wie z.B. Social Media oder Suchmaschinenoptimierung Erste Kenntnisse mit Bild- oder Videobearbeitungsprogrammen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
zu kooperativem und selbständigem Arbeiten Erfahrung mit Adobe Suite, Google Analytics und Social Media Management ist ein Plus Nachgewiesene Erfahrung als Marketingassistent Gutes Verständnis von Büromanagement
Rechnungsbearbeitung Aktualisierung der Website Social Media Controlling Weitere Tätigkeiten abhängig von der Qualifikation Ihr Profil Sicheres, kommunikatives und freundliches Auftreten Flexibilität
, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Medienmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du bringst erste Erfahrungen in der Arbeit mit Content-Management-Systemen mit. Du bist versiert im Umgang mit Social-Media
auf das nächste Level Egal auf welcher Plattform, du lässt unser Social Media Marketing rocken und sorgst für messbare Erfolge Von Planung und Recherche zu Erstellung und Umsetzung: deine kreative
und Konzepten in allen Kommunikationskanälen (Öffentlichkeit, Presse, Web, Social Media, Print, Film, Events, etc.) Sie sind versiert im Projektmanagement, arbeiten strategisch, strukturiert und gewinnen
von effektiven Maßnahmen und Konzepten in allen Kommunikationskanälen (Öffentlichkeit, Presse, Web, Social Media, Print, Film, Events, etc.)Sie sind versiert im Projektmanagement, arbeiten strategisch
- und anwendungsspezifische Texte für verschiedene Kommunikationsinstrumente und -kanäle (z.B: Webseite, Newsletter, Anzeigen, Social Media, Produktbroschüren, Präsentationen, Fachartikel) Immer auf der Suche nach guten
...) Ihre Aufgaben Unterstützung bei Marketingprojekten und -kampagnen mit Fokus auf den B2B-Bereich Entwicklung einer ganzheitlichen Social Media Strategie in enger Zusammenarbeit mit der Marketingleitung
(in Präsenz wie auch digital) sowie das Customer-Relationship-Management Kommunikative Begleitung von Events und Messen im Internet und auf Social-Media Außerhalb des Veranstaltungsmanagements
-Programm wechselst du alle 3 Monate das Team. Dadurch erhältst du Einblicke in die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen (z.B. E-Mail-Marketing, Performance-Advertising/SEA, Social-Media, Conversion
haben, übernehmen Sie die Verantwortung für eigene ProjekteSie erarbeiten digitalen Content für unsere Social Media KanäleSie wirken aktiv bei der Realisation unserer umfangreichen Markenpartnerschaft
und die Produktwelt unseren Kunden näher bringen, das ist für uns elementar. Hierfür nutzen wir neben Events auch eine Vielzahl von Social Media Kanälen und die direkte Kundenansprache via E-Mail Marketing. Hier kommt
Social Media Betreuer (m/w/d) Dein neuer Job als Social Media Betreuer in Vollzeit: Unser Kunden, ein international führender Anbieter von digitalen Dienstleistungen, sucht mehrere Social Media
im Bewerbermanagement und Active Sourcing Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Veranstaltung und Sonderprojekten Mitgestaltung von Social Media Kampagnen (Planung, Konzeption, Umsetzung) Unterstützung
, Markenpositionierung, CD, CI, webdesign, Social Media Präsenz Initiative und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Eventmanagement Erstellung und Umsetzung innovativer Doku
die Durchführung von kleineren Marketing- und Vertriebsprojekten Du planst Social-Media-Kampagnen und wickelst Kooperationen ab Du verantwortest die interne und externe Kommunikation Du erledigst sowohl interne
, praktische Erfahrungen im Bereich Markenmanagement und Employer Branding sowie in der Erstellung von Inhalten zur Positionierung der Marke auf verschiedenen Plattformen (Web, Social Media, Print), idealerweise
mit digitalen Marketing-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing Automation Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Kommunikationscontrolling, Medien- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement
, Markenpositionierung, CD, CI, webdesign, Social Media Präsenz Initiative und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Eventmanagement Erstellung und Umsetzung innovativer Doku
-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing AutomationFähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBereitschaft
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
, praktische Erfahrungen im Bereich Markenmanagement und Employer Branding sowie in der Erstellung von Inhalten zur Positionierung der Marke auf verschiedenen Plattformen (Web, Social Media, Print), idealerweise
! Vollumfängliche Betreuung und Ausbau unserer Social-Media-Kanäle Entwicklung ansprechender und zielgruppengerechter Inhalte zu den Themenschwerpunkten Vermietung und Recruiting Selbstständige Erstellung von Texten
von Vertriebsanfragen Unterstützung der Vertriebsorganisation bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und Vertragsdokumenten Aktive Mitwirkung an einem durchdachten Social Media-Konzept Regelmäßige
Social Media Consultant (m/w/d) Dein neuer Job als Social Media Consultant: Für eine direkte Vermittlung am Standort Dortmund suchen wir im Auftrag unseres Kunden, einem globalen Vorreiter
Social Media Berater (m/w/d) Dein neuer Job als Social Media Berater: Für eine direkte Vermittlung am Standort Dortmund suchen wir im Auftrag unseres Kunden, einem globalen Vorreiter in digitalen
Fachhochschule Wedel gGmbH sucht in eine/n Social Media & Communication Manager (w/m/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (ID-Nummer: 10979361)
MEDIFOX DAN GmbH sucht in eine/n Content Creator Text - SEO / Social Media / Journalismus / Copywriting (m/w/d) (ID-Nummer: 11085290)
Little Dot Studios sucht in eine/n Praktikum Social Media Cutter (m/w/d) Standort München oder Remote deutschlandweit (ID-Nummer: 11039291)
Bold Creators Club sucht in eine/n Social Media Manager (TikTok) für Spotify, Coca Cola & Co. (m/w/d) (ID-Nummer: 11012533)
ProSiebenSat.1 Careers sucht in eine/n Praktikum Social Media - Online-Redaktion SAT.1-Frühstücksfernsehen & taff (m/w/d) (ID-Nummer: 11071560)
Happygang sucht in eine/n Social Media Manager - Snapchat / Content Creation / Photoshop / Agentur (m/w/d) (ID-Nummer: 11086373)
GHENDLER RUVINSKIJ Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sucht in Köln eine/n Performance Marketing-Manager Paid Social/Meta (m/w/d) (ID-Nummer: 6716828)
Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Strategische Social Media Planung: Sie sind maßgeblich an der Entwicklung
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Social Media Manager
DKMS Group gGmbH sucht in eine/n Recruiter:in / HR-Specialist im Bereich Personalgewinnung / Active Sourcing / Social Media-Recruiting (m/w/d) (ID-Nummer: 10925838)
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach Campus Bad Mergentheim sucht in eine/n Social Media Beauftragte*r (m/w/d) Integration von internationalen Talenten in Studium und Arbeitsmarkt (ID-Nummer
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Inside Sales Assistant - Social Media / BI / Kundenbetreuung / Cloud Service (m/w/d) (ID-Nummer: 11085427)
und verschiedene Kanäle (u.a. Intranet, Social Media)Analyse von Marktdaten für BENEOs Regionen und Lebensmittelkategorien sowie Veranschaulichung in Infographiken Erstellung von Präsentationen über neue Produkte
mit Erfahrung im Umgang mit Social Media auf Midijobbasis (13 Stunden/Woche, donnerstags 8 - 16.30 Uhr und und freitags 8 - 13 Uhr). Sie erwartet ein familiäres Team, ein vielfältiges Aufgabengebiet